Chronik

Vor 47 Jahren

Herr Gerhard Königseder wurde am 27.5.1966 in Grießkirchen geboren. Sein erstes Wort war „Auto“ und sein erstes Spielzeug ein „Matchbox Auto“.

Vor 41 Jahren

Schuleintritt in die Volksschule Pupping, sein Hobby war ausschließlich zeichnen von Autos.

Vor 31 Jahren

Mit 16 kaufte sich Gerhard sein erstes Auto. Einen MINI - getunt. Er durfte zwar noch nicht fahren, aber anschauen. 1981 begann er die Lehre als Karosseriebauer, welche er 1984 erfolgreich beendete.

Vor 27 Jahren

Meisterprüfung

Vor 26 Jahren

Gründung seiner Firma in einer Garage in Prambachkirchen.

Vor 24 Jahren

Übersiedelung in eine Werkstatt in Eferding.

Vor 21 Jahren

Übersiedelung nach Bad Hall.

Vor 19 Jahren

Ankauf einer Werkstatt in Kremsmünster.

Vor 16 Jahren

Ausbau der Werkfläche auf 1800m², zu seinem heutigen Firmensitz.

Vor 13 Jahren

Erster Messeauftritt in Essen. Präsentation von Bausatzentwicklungen für u.a. BMW, Fiat, Audi, Mini…

Vor 2 Jahren

Bau eines Elektroautos Namens HAI E3